Impressum

Redaktion und Inhalt

Zahnarzt Dr. Gerold Thun
Kaiserstraße 178a
42477 Radevormwald

Tel.: 02195 - 599450
Fax: 02195 - 599490
E-Mail: email@dr-thun.de

Rechtliches

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6 MDSTV: Dr. Gerold Thun
Sitz des Unternehmens: Radevormwald
E-Mail: email@dr-thun.de
UmsatzsteuerID: DE 814 038 959

Zuständige Kammer:
Zahnärztekammer Nordrhein
Emanuel-Leutze-Str. 8
D-40547 Düsseldorf-Lörick

Praxisdaten

Nach dem Gesetz über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr (EGG) bzw. dem Gesetz über die Nutzung von Telediensten (TDG) bin ich verpflichtet, auf meiner Homepage folgende Angaben zu machen:

Berufsbezeichung: Zahnarzt

Mitgliedschaft: Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich e. V.

Berufsbezeichnung verleihender Staat: Erwerb der Approbation in der Bundesrepublik Deutschland

Berufsrechtliche Regelungen:

Design & Realisierung

RONGE DESIGN - Büro für Mediengestaltung | www.ronge-design.de

Bildnachweis